Ganzheitliche Therapiekonzepte
Marianne Kasjan    Heilpraktikerin und Gesundheitscoach

Über mich

Warum tue ich, was ich tue?

Durch eine eigene schwere Erkrankung entschloss ich mich, meine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen und eine Ausbildung als Heilpraktikerin zu beginnen. Warum? Keiner konnte mir so helfen, dass ich das Gefühl hatte, gesünder zu werden.


Sie können sicher sein, dass ich weiß, wie sich jemand fühlt, der sehr krank ist und nicht mehr weiter weiß. Im Rahmen meiner Möglichkeiten werde ich versuchen alles zu tun, um Ihnen neue Wege aufzuzeigen.


Meine durch ein Studium der Mineralogie ursprünglich naturwissenschaftliche Orientierung hat sich durch die Begegnung mit der Anthroposophie erweitert. So absolvierte ich im Anschluss an das Studium zunächst eine Gärtnerlehre in einem biologisch-dynamischen Betrieb sowie das Studium der Heilpädagogik in einer anthroposophischen Einrichtung (Waldorfpädagogik) in Irland.


Zu meinem Menschenbild gehören die Einheit und das Zusammenspiel von Körper, Seele und Geist.


Durch eine fortwährend konsequente Weiterbildung sowie die Mitgliedschaft in Berufs- und Fachverbänden, halte ich mein Wissen auf dem neuesten Stand.


Was mich antreibt, ist der Erfolg, wenn ich erfahren darf, dass ich meinen Patientinnen und Patienten helfen konnte.





Anruf
Karte